Einsatzbereit in Tagen,
nicht Monaten
Wir unterstützen Ihre Kanzlei für einen schnellen und unkomplizierten Start mit kontinuierlicher Unterstützung. Wir sind leidenschaftlich darauf fokussiert, Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.
Genießen Sie eine Partnerschaft ab dem ersten Tag.
Ein fachlich versierter und kompetenter Kundenbetreuer wird Ihr persönlicher Ansprechpartner sein. Dies umfasst die Einrichtung, Konfiguration, Schulung für Endnutzer, die allgemeine Nutzung sowie das Teilen von Tipps und Tricks.
Stetiger Erfolg nach der Einführung
Einzel- oder Großkanzlei, wir passen unsere Dienstleistungen individuell Ihren Bedürfnissen an. Ein regelmäßiger Austausch gewährleistet, dass Sie Ihre Ziele erreichen und wir Autoya stets verbessern.
Ihr Partner für Fortschritt und Erfolg
Wir bieten:
• Unterstützung in sämtlichen Phasen der Zusammenarbeit.
• Fachkundig geführte Webinare.
• Stetige Weiterentwicklung und Feedbackabfragen zur Optimierung des Produkts Autoya.
Unser Ziel ist es, Ihnen den Arbeitsalltag so leicht wie möglich zu machen und kontinuierlich den Weg zu Ihrem Erfolg zu ebnen.
Einarbeitung & Kundenbetreuung
Einführungsmeeting mit einer Führungskraft
Persönlicher engagierter Kundenbetreuer
Regelmäßige Produktwebinare
Unterstützung bei technischer Einrichtung
Strategische Analysen
Umfassendes Hilfezentrum
I can now spend more time on client interaction and delivering a better service.
Anette Walaker Hansen Lawyer at Arntzen De Besche
I can now spend more time on client interaction and delivering a better service.
Anette Walaker Hansen Lawyer at Arntzen De Besche